RICK CHEYENNE …… SÄNGER …….MUSIKER…….ENTERTAINER

Schon als kleiner Junge träumte Rick Cheyenne davon Musik zu machen. “Um ein großer Maler zu werden, muss man die Bilder alter Meister studieren“. Das hatte man dem gebürtigen Holländer der in Kalifornien aufwuchs stets geraten.

Jahrelang hat er die Musik von den 50ern bis in die Neuzeit durchforstet und entdeckt, analysiert und mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen Gitarren neu interpretiert. Herausgekommen ist ein sehr breites Repertoire aller Richtungen, die der Künstler seinem schnell wachsenden Publikum in unnachahmlicher Weise präsentiert. Wer ihn einmal gehört hat, kann sich seinem musikalischen Charme kaum entziehen. Nicht nur als Solist sondern auch mit gleichgesinnten Künstlern erlebt man mit Rick Cheyenne eine ständig wechselnde und spannende musikalische Reise.
Ob Lounge, Dinner, Dance & Party……..er hat immer das richtige Feeling für sein Publikum. 

Pressetext

Rick Cheyenne der Ausnahmemusiker aus dem Rheingau. Seine Musikrichtung geht von Blues bis Soul, Rock’n Roll Country und Pop. Aber auch Swing und Oldies gehören zu seinem Repertoire. Von Lounge
und Dinner Musik mit wunderschönen Balladen bis zur Dance Party ist alles dabei. Rick Cheyenne erspürt in Interaktion mit den Gästen die gewünschte Stilrichtung. Ein Garant für jedes Fest und jede Stimmung. Keine Veranstaltung ist wie die andere.....er überrascht sein Publikum immer wieder.